Mappenberatung für Fotografen

ANJA KNELLER

Liebe Fotografen,

durch meine jahrelange Tätigkeit als Fotoredakteurin und Art Buyerin in Verlagen und Agenturen kenne ich die täglichen Anforderungen in der Selbstvermarktung von Fotografen in und auswendig. Auch durch meine ehrenamtliche Arbeit als Vorstandsmitglied im Freundeskreis des Hauses der Photographie habe ich viel mit zukünftigen Fotografen zu tun.

Großartige Fotografen, vielversprechende Talente schaffen es oft nicht mit einem leichten Schwung die Hürde der Selbstvermarktung bei potenziellen Auftraggebern zu nehmen und fallen unnötigerweise schneller durch ein enges Raster, als ihnen lieb ist.
Manchmal ist der erste Gesamteindruck unglücklich, der Aufbau der Fotomappe nicht auf den Kunden optimal zugeschnitten. Die Webseite ist noch nicht perfekt strukturiert, etwas kompliziert in der Bedienung oder zu langsam. Vielleicht ist auch die/der Fotograf/in inhaltlich auf einem noch unklaren Wege.

Es gibt viele Aspekte, die einen gelungenen Start, einen starken Auftritt und einen dauerhaften Platz im kommerziellen Markt erleichtern. Ein kompetenter Gesamteindruck ist unumgänglich, um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Dafür bin ich eure Ansprechpartnerin!

Mappenberatung/Einzelcoaching Kosten je Stunde 90 €

ANJA KNELLER + INGA DETLOW

Das Team aus Grafik Design, Inga Detlow und Art Buying, Anja Kneller, ermöglicht den Fotografen zusätzlich, ihren Auftritt hochwertig und individuell erstellen zu lassen, von der Websitegestaltung über den Mappenaufbau bis zur Visitenkarte.

 

studio | one,  Fotostudio in Hamburg, Eimsbüttel.